Gemeindeleben

In unserem kleinen Dekanat Thurnau findet in den einzelnen Gemeinden und Kirchen eine vielfältige Gemeindearbeit statt. Unter „Veranstaltungen“ können Sie dieses reichhaltige Angebot bei „Evangelische Termine“ aufrufen bzw. nach bestimmten Kriterien durchsuchen. Da ist immer etwas zu finden…

In unseren Gemeinden gibt es gemeindeübergreifend einige Angebote, bei denen Gemeindeglieder aus Krögelstein und Hollfeld, teilweise auch aus unserer „Region Süd“ mit Wonsees, Trumsdorf und Azendorf teilnehmen.

Es reicht von der Kirchenmusik, über Gruppen und Kreise bis zur Ökumene. Diese vielfältige Gemeindearbeit wird hier vorgestellt – vielleicht weckt ja das eine oder andere bei Ihnen Interesse und Sie möchten mal „hineinschnuppern“ oder gleich mitmischen.