Ökumenische Veranstaltungen

Segnungsgottesdienst für Liebende

ALLE Liebenden (ganz ohne Ausnahme), die eine dauerhafte Beziehung miteinander eingehen, können ihre Liebe unter den Segen Gottes stellen. Denn „Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm.“ (1Joh 4,16) Mit diesen Worten begegnen wir der Liebe jeden Paares, ganz gleich welche Vorgeschichte das Paar mitbringt.

Am Pfingstsonntag, 19.05.2024, findet deshalb im Rahmen der Rosentage in Hollfeld um 16.00 Uhr ein ökumenischer Segnungsgottesdienst auf der Pfarrwiese neben der Hollfelder Stadtpfarrkirche statt.

Egal auf welcher Wegstrecke sie sich als Paar gerade befinden, sind sie eingeladen, an diesem Nachmittag Kraft und Energie aus ihrem Glauben als Paar zu schöpfen. Ein guter Grund zum gemeinsamen Innehalten und „Danke“ sagen.