Konfirmation in Krögelstein

Am Palmsonntag, den 24.März 2024 feierten die zwei Konfirmandinnen des diesjährigen Jahrgangs in Krögelstein ihren Festgottesdienst: Ina Kießling und Marie Wagner bekräftigten das „JA“ zu Gott und empfingen seinen Segen.

Konfirmandenvorstellung am 16.März

Gottesdienst mit Vorstellung der KonfirmandInnen am Samstagnachmittag: 16.3.2024, 16.00 Uhr in der Friedenskirche Hollfeld. Die KonfirmandInnen aus Krögelstein und Hollfeld feiern vor ihrer Konfirmation mit der Gemeinde einen Gottesdienst.

Passion + Gospel

„Gospel“ heißt im Deutschen „Evangelium“, was wiederum „gute Nachricht“ bedeutet. Gospel-Songs sind religiöse Lieder, die entstanden sind in den afroamerikanischen Kirchen in Nordamerika. Bei uns übernimmt der Kirchenchor einige bekannte Gospellieder und bezieht auch die Gemeinde in den Gesang mit… Weiterlesen »Passion + Gospel