Adventsnachmittag für Kinder

Es hat schon Tradition, dass unser Kindergottesdienst-Team die Kinder aus Krögelstein und auch Hollfeld einlädt zu einem Nachmittag in der Adventszeit. Der findet heuer statt am 3. Advent, den 17. Dezember. Wir treffen uns um 14.30 Uhr im Jugendheim zum Geschichten hören und Spielen, Basteln und Plätzchenbacken. Natürlich wird auch ein wenig geschmaust und gesungen. Diesmal stimmen uns ganz besonders die Engel auf Weihnachten ein und. Gerne dürfen bei den Kleineren auch die Eltern mit teilnehmen.
ACHTUNG: Zum Abschluss um 18.30 Uhr laden wir dann die Kinder mit ihren Eltern, Omas und Opas zum „Adventsfenster“ in die Pfarrkirche zu einer kleinen Andacht mit Verköstigung ein!