Ökumenisches Familienfest

Seit 2007 laden wir Evangelischen und Katholischen in Hollfeld zu einem ökumenischen Familiengottesdienst am Pfingstmontag ein.

Diesmal haben wir uns wieder etwas Besonderes vorgenommen: am 20.05. feiern wir um 14.30 Uhr an der katholischen Stadtpfarrkirche eine Tauferinnerungsfest für Eltern mit Kindern bis 10 Jahren. Eingeladen sind alle Täuflinge der evangelischen Gemeinden Hollfeld und Krögelstein und die katholischen Täuflinge aus Hollfeld.

ACHTUNG: Wenn Ihr Kind eine Taufkerze hat, dann bringen Sie sie bitte mit. Wer keine Kerze hat, erhält eine im Gottesdienst. Laden Sie auch die Paten dazu ein.

Nach dem Gottesdienst laden wir zum gemütlichen Beisammensein und Plausch zu Kaffee und Kuchen, Würstchen und kühlen Getränken. Außerdem wird es wieder eine Kinderbelustigung geben.